Die Rollenspiel-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rollenspiel-Akademie

Das ist eine Akademie, bei der man lernen kann, wie man schöne Rollenspiele schreibt und auch welche erstellt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung [Steckbrief]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
May
Schüler: Klasse 1
May


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer im zweiten Stock

Anmeldung [Steckbrief] Empty
BeitragThema: Anmeldung [Steckbrief]   Anmeldung [Steckbrief] EmptyMi Jul 14, 2010 12:31 pm

Liebe User,

Hier ist der Thread, in dem ihr euch für mein RPG bewerben könnt. Bitte antwortet einfach hier, d.h. macht kein neues Thema auf. =)

Hier ist die Bewerbungsschablone:



Name: Hier bitte den Namen eintragen, wie ihr in meinem RPG heißen möchtet.

Alter: Wie alt ihre im RPG seid.

Göttliches Elternteil: Von welchem Gott ihr abstammt (ihr habt die Auswahl zwischen den 12 Göttern, die in der Beschreibung aufgelistet sind).

Schule: Hier bitte eine Schule eintragen, auf die ihr im RPG geht. Es muss keine sein, die es in echt gibt, ihr könnt euch auch einfach einen Namen ausdenken.

Aussehen: Wie ihr eure Person im RPG beschreiben würdet.

Charakter: Was für einen Charakter eure Person im RPG hat.




Ich freue mich auf viele Bewerbungen!

LG May
Nach oben Nach unten
May
Schüler: Klasse 1
May


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer im zweiten Stock

Anmeldung [Steckbrief] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung [Steckbrief]   Anmeldung [Steckbrief] EmptyMi Jul 14, 2010 4:27 pm

Mein Steckbrief:

Name: May

Alter: 16

Göttliches Elternteil: Poseidon

Schule: Liberty Akademie in New York

Aussehen: -Siehe Ava-

Charakter: May ist ein ruhiges Mädchen im Gegensatz dazu, dass sie ein Halbblut ist. Sie ist lernfähig und überaus begabt, doch weiß sie nicht, dass ihr Vater ein Gott ist, da sie noch unwissend die Liberty Akademie besucht und noch von keinem Satyrn gefunden wurde.

LG May
Nach oben Nach unten
Djuli
Storyteller
Djuli


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 26
Ort : Schulleiterbüro der Rollenspiel-Akademie

Anmeldung [Steckbrief] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung [Steckbrief]   Anmeldung [Steckbrief] EmptyDo Jul 15, 2010 2:27 pm

Name: Elena

Alter: 14

Göttliches Elternteil: Aphrodite

Schule:
Erntings High School, New Jersey

Aussehen: Blonde, lange und glockte Haare, blaue Augen, trägt im Sommer ein Kleid und im Winter Jeans und Top.

Charakter: Sie ist nett ud nicht schüchtern, da sie von Aphrodite abstammt. Sie hat ihre Mutter noch nie gesehen und wünscht sich, endlich mal auf den Olymp zu einer Versammlung zu dürfen. Sie ist sehr beliebt und hat viele Freunde. Sie ist ein sehr geduldiger, aber hyperaktiver Mensch, das heißt, dass sie sehr viel Zeit hat, sie aber nutzvoll verbringen will.
Nach oben Nach unten
https://rollenspiel-akademie.forenverzeichnis.com
May
Schüler: Klasse 1
May


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Mein Zimmer im zweiten Stock

Anmeldung [Steckbrief] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung [Steckbrief]   Anmeldung [Steckbrief] EmptySo Jul 25, 2010 5:04 pm

Djuli: Angenommen.

LG May
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung [Steckbrief] Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung [Steckbrief]   Anmeldung [Steckbrief] Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung [Steckbrief]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rollenspiel-Akademie :: Rollenspiel :: Buch-und Film-Rollenspiele :: Percy Jackson - Diebe im Olymp-
Gehe zu: